Wir über Daisy

Daisy

Tja, eigentlich war das Erftauen-Rudel schon für vollständig erklärt worden.... eigentlich..., aber dann kamen Buffys erste Welpen zur Welt. Die ersten bei uns geborenen Enie-Enkelkinder. Und dabei ein süßes kleines rotes Mädchen, das sich irgendwie doch wieder besonders in unser Herz schlich. Abgabe unmöglich, denn Klein-Daisy hatte bald auch die vorher einem fünften Hund gegenüber sehr kritisch eingestellten Familienmitglieder um die kleine, pelzige Pfote gewickelt.

So sind es nun also fünf Hundemädchen in den Erftauen und alle sind glücklich! Laughing

Rudel

Mit Daisy wird bei uns hoffentlich die zweite Generation der Erftauen-Kleinelos in die Zucht starten und unsere Stammmutter Enie irgendwann zur Ur-Oma machen! So wie wir Enie kennen, wird sie auch diese dann genauso hingebungsvoll betüddeln wie ihre eigenen. Smile