Enzo

Enzo von der Buttstegge ist der Papa von unserem C- und D-Wurf. Hier ist Enzos Steckbrief:

Name   Enzo von der Buttstegge 
Geburtstag  05. November 2008 
Zuchtbuchnummer  5203 
Typ  Kleinelo Rauhaar 
Farbe  RWBA 
Größe  44cm 
Gewicht  15kg 
Hüfte  B2 
Patella  frei 
Augen  frei 
Wesensbeurteilung  Vorzüglich Stufe 2 (508 Punkte): Vom Wesen her sehr interessanter Rauhaar-Klein-Elo-Rüde, wachsam – aber ruhig, interessiert – aber nicht aufdringlich – alles in allem Gentleman Like. Ein kleiner Rauhaar-Familienhund wie er im Buche steht. Sehr Kinderlieb. Beim Test im Freigehege zeigte er friedliches Verhalten gegenüber anderen Haustieren. 
Zuchtbeurteilung  Vorzüglich Stufe 2 (513 Punkte) 

Einige Bilder von Enzo gibt es in dieser kleinen Slideshow:

enzo 1
enzo 2
enzo 3
enzo 4
enzo 5
enzo 6
enzo 7
1/7 
start stop bwd fwd

Der zukünftige Papa unseres C-Wurfes ist ein wunderschöner, roter, lieber Rauhaarrüde. Er ist wirklich, wie in seiner Zuchtbeurteilung beschrieben, ein kleiner Gentleman, der durch seine freundliche und aufgeschlossene, in keinster Weise aufdringliche Art schnell alle Herzen erobert.

Enzo ist ein toller Kinderfreund, der auch gerne Tricks einstudiert und für jede Spiel- und Knuddeleinheit zu haben ist. Er begleitet sein Frauchen gerne überall hin und zeigt sich stets von seiner besten Seite, so dass er stetig neue Fans gewinnt.