Harley

Am 11. und 12. Oktober 2008 hat Harley vom Römerlager unsere Enie gedeckt.

Hier ist Harleys Steckbrief:                                      

Name  Harley vom Römerlager 
Geburtstag 06. August 2005
Zuchtbuchnummer  3161
 Typ  Großelo Rauhaar
 Farbe  Unregelmäßiges Holländer-Muster Schwarz (UHMS)
 Größe  51cm
 Gewicht  21kg
 Hüfte  B2 (Winkel)
 Patella  frei
 Augen  2 Distichien
 Wesensbeurteilung

 Vorzüglich (522 Punkte): Ruhiger, ausgeglichener Rüde mit viel Spiel-
und Apportierfreude. Sehr freundlich im Umgang mit Artgenossen. Absolut sicher beim Ring- und Kindertest.

 Zuchtbeurteilung  Vorzüglich (494 Punkte)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Bilder von Harley von der Welpenzeit bis heute gibt es in dieser kleinen Slideshow:

harley 1
harley 2
harley 3
harley 4
harley 5
harley 6
1/6 
start stop bwd fwd

Harley ist ein sehr lieber Kerl, von dessen charmanter Art wir uns schon öfters überzeugen konnten.

Sein liebenswürdiges Wesen zeigt er auch bei seiner Arbeit als Besuchshund im Altenheim, bei dem er gemeinsam mit seinem Frauchen Ute Pollheim alten Menschen eine Freude bereitet. Er lässt sich geduldig knuddeln und kraulen und zeigt keine Scheu vor Fremden.

Auch mit Kindern ist Harley geduldig und spielfreudig - und mit Artgenossen sowieso. Rundum ein prima Kumpeltyp, der seinen Kindern sicherlich nur Gutes weitergibt.

Harley hat auch seine eigene Internetseite, wo Ihr mehr über ihn erfahren könnt: http://www.elo-harley-hund.de/page12.html