Das D-Wurf-Kleeblatt mit 2 Wochen

Unser Kleeblatt ist jetzt schon zwei Wochen alt! Alle haben mittlerweile ihr Gewicht vervierfacht und sind dank reichlichem Milchangebot zu propperen kleinen Flauschemoppels herangewachsen, die nun auch schon wacker auf allen vier Pfoten durch die Wurfkiste laufen können.

Dooley war der erste, der die Augen geöffnet hatte und nun folgen auch seine Geschwister. Es ist erstaunlich zu beobachten, wie sich mit der optischen Wahrnehmungsfähigkeit auch direkt der Wunsch nach Kontakt zu uns und den Geschwistern verstärkt. Jetzt beginnt auch die spannende Zeit, wo die Welpen beginnen, mehr miteinander anzufangen,als bloß zu kuscheln und auch Alissa hat schon begonnen, ganz zaghafte Spielversuche mit den Kleinen zu versuchen.

Von den Fortschritten gibt es viele neue Bilder in den Galerien von Darwin, Dooley, Dobby, Daisy und dem D-Wurf. Außerdem haben wir für alle Neugierigen erste Videos der Welpen online gestellt.