Gästebuch-Archiv bis April 2012

20.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"Elli (www.elo-elli.de)
Hallo liebes Schwesterchen Buffy!
Juchhu...ich werde nochmal Tante!!!!!
Ich freu mich mit dir und deinem Rudel auf deine Welpis und wünsche dir für die nächsten Wochen alles, alles Gute.
Nasse Nasenstubser an alle Erftauener...
besonders aber an dich von
deiner Elli
( natürlich auch liebe Grüße von meiner Familie)

17.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Carmen 
Hallo liebe Erftauener. Nachdem wir eure 4 wunderschönen Hunde in Dankern kennenlernen durften, sind wir zu Hause erstmal auf eure Homepage. Wir sind begeistert. Denken ernsthaft über einen Zweithund nach.Wünschen der kleinen Buffy für ihen Nachwuchs, natürlich euch allen auch,alles Gute.Viele liebe Grüße Carmen

17.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" edwig, Sandra (cathy2011.npage.de) 
Hallo Ihr Lieben!

Da drücken wir ja alle mal die Daumen das bei Eisenlohr`s bald richtig viel Leben in der Wurfkiste ist!  

Das werden ganz bestimmt wieder zuckersüsse Baby`s  

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Sandra, Stefan und Jessica mit Prinzessin Cathy & Powerpfote Stella

17.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Corinan Schneider (www.wilhelmsburg-elos.de) 
Hallo Alexandra,

das ist ja eine Überraschung. Toll, dass es mit Buffy und Enzo geklappt hat. Wir drücken die Daumen und wünschen euch alls Gute für euren D-Wurf!

LG
Corinna, Frank, Jara & Aponi

07.04.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Hanne und die Mühlenbusch-Elos (www.elos-vom-muehlenbusch.de) 
Liebe Alexandra,

wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage und einen wunderschönen und erholsamen Osterfamilienurlaub mit hoffentlich auch viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Hanne

07.03.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Petra Marquardt 
Hallo liebes Erftauen Rudel,habe eure wunderschönen Bilder gesehen und bin so traurig das wir nicht kommen konnten . Hoffentlich sehen wir uns trotzdem bald wenn bei mir alles wieder im Lot ist.Bis dahin alles Liebe
Petra und Joschi 

29.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Anne (www.elo-elli.de) 
Hallo liebe Erftauenfamily!
Na..da gratulieren wir doch auch an dieser Stelle mal recht herzlich zu dem "ersten offiziellen Erftauen-Deckrüden"  
Ja, Boomer ist wirklich ein gaaanz toller Bursche.  
Schade,dass er mit seiner Familie nicht zum Treffen kommt.Wir hätten ihn gerne nochmal gesehen.
Bis Samstag...und....hängt die Sonne mal raus....  

Liebe Grüße
Anne

ANTWORT: BOOMER KOMMT! ER IST MIR NUR BEI DER AUFZÄHLUNGSLISTE DRUCHGEFLUTSCHT! ;-)

23.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Karin Bey und der Rest meines Rudels 
Das sind ja tolle Bilder von unserer Choco-Maus. Vor allem die von Mutter und Tochter. War ein schöner Nachmittag mit Euch und wir freuen uns schon sehr auf das große Erftauen Treffen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Karin und natürlich ein besonders lautes "Puffen" von Choco 

16.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Hanne (www.elos-vom-muehlenbusch.de) 
Liebe Alexandra,
was für schöne, harmonische Fotos von Deinem Rudel.  
Man sieht richtig, mit wie viel Liebe Willow von allen Familienmitgliedern aufgenommen wurde. 2und4beinigen. 
Es freut mich, dass Ihr so viel Spaß im Rudel habt und freue mich schon darauf Euch wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

07.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Alexandra Fabricius (elos-vom-kappenstein.de) 
Hallo,

freue mich für Euch, dass sich die Kleine so toll in Euer Rudel eingewöhnt hat.
Liebe Grüße
Alex 

02.02.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" ilona Holstein (wir-verstehen-uns.de) 
Hallo liebes Erftauen-Rudel,
eine hübsche Maus!! ich sage ja, vier ist eine gute Zahl!  
Freue mich schon, eure kleine Willow bald persönlich zu erleben!
Viel Grüße ilona


30.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Die Wuppertaler 
Ja, was ist das denn? Da schaut man mal ein paar Tage nicht auf eure Seite und schwupp die wupp hat sich das Rudel vergrößert. Willow ist ja vielleicht eine Süße, bitte einmal zärtlich knuddel (die Anderen natürlich auch). Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen, liebe Grüße von Susi, Thomas, Felix und Sallymausi. 

25.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Petra Marquardt 
Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch , da bin ich aber baff das ihr nochmal sozusagen Nachwuchs bekommen habt. Ist ja wirklich eine gaaaaaaaaaaaanz süße Maus.Liebe Grüße von Petra und knuddel mal alle deine Wauzis von mir. 

25.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Ute und Reiner mit Boomer 
Hallo Ihr Lieben vom Erftauenrudel !
Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen Rudelmitglied. Das ist aber auch ein süßes Mäuschen !!! Wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß und eine ganz besonders schöne Zeit. Wie man sehen kann wächst das Rudel ja von Jahr zu Jahr. Bin mal gespant, wo das noch endet ( Hahah ). Wir freuen uns, dass auch Buffy die Augenuntersuchung mit perfektem Ergebnis überstanden hat. Fühlt Euch alle geknuddelt Bis bald 

23.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" die Beckers 
Jau, DIE hat Euch offensichtlich noch gefehlt - auch wenn wir das Trio schon hinreichend fanden.  Einmal knuddeln bitte, ALLE!

23.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Sandra Ledwig (www.cathy2011.npage.de) 
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Euch zum neuen Hundekind recht herzlich gratulieren. 
Willow sieht wirklich ganz niedlich aus.
Viel Spaß mit der kleinen und wir hoffen Euch bald mal wieder in LIVE erleben zu dürfen.
Viele Grüße an alle und einen dicken Knutscher von Cathy an alle Vier- und Zweibeiner
Sandra, Stefan, Jessica mit Stella und Cathy 

21.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Corinna Schneider (www.wilhelmsburg-elos.de) 
Liebe Alexandra,

wir freuen uns sehr mit euch über das neue Hundekind und sind gespannt, wie sie sich entwickelt. Sie ist wirklich zuckersüß und weiß bestimmt noch gar nicht, wie gut sie es angetroffen hat.

Viel Spaß mit Willow und bis bald,

Corinna, Frank, Jara & Aponi

21.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Hanne (www.elos-vom-muehlenbusch.de) 
Liebe Alexandra,

nun ist die lange Zeit des Wartens endlich vorbei und es ist so weit, dass Ihr die kleine Willow in Euer Zuhause aufnehmen könnt.

Wir wünschen Euch gaaaanz viel Freude an und mit dieser niedlichen Mausi.
Knuddel die Kleine von uns.

Ganz liebe Grüße
Hanne und das Mühlenbusch-Elo-Rudel

20.01.2012 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Elli und family (www.elo-elli.de) 
Hallo liebe Eisenlohrs!!!  
Nun ist es soweit: Morgen wird meine kleine "Adoptivschwester Willow"bei euch einziehen.
Wir freuen uns mit euch auf die hübsche Maus und wünschen euch allen viel Spaß zusammen.
Bis bald mal
Wuff, wuff...
eure Bibi/Elli mit ihrem Rudel 

23.12.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Susanne, Thomas, Felix und der allerbeste Hund der Welt 
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein frohes, gesundes neues Jahr 2012 und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Ein besonders großen Schleck von Sally und knuddelt Enie, Alissa und Buffy einmal ganz doll´ von uns durch.
Liebe Grüße von Susi, Tommi, Felix und Sallymaus 

22.12.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Barbara Bender (louis-von-der-aspe) 
Hallo Alexandra und Familie,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012!

Grüße
Barbara und Familie

21.12.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Milo und Najah (http://www.krumawukl.de
Wünschen euch frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Liebe Grüße
Gabi und Robert

21.12.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Ledwig, Sandra 
Liebe Alexandra und Familie,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen Guten Rutsch in´s Jahr 2012

Sandra, Stefan und Jessica mit der Powerpfote Stella und Prinzessin Cathy


19.12.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Anna (http://www.himmelwaldelos.npage.de
Hallo Alex, 
ich habe mal wieder ein wenig auf eurer Homepage gestöbert und kann gar nicht genug bekommen von den vielen tollen Fotos!
Besonders verliebt bin ich immer noch in ein B-chen  
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Habt weiterhin so viel Spaß und Freude mit eurem tollen Rudel!
Viele liebe Grüße, 
Anna

25.11.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Elli und Bo 
Hallo liebe Eisenlohrs!
Eine ruhige und besinnliche Adventszeit( und Zeit der Vorfreude  ) wünschen euch die "Hilchenbacher Blocksbergs."
Danke für die Einladung zum Familientreffen. Wir haben uns den Termin vorgemerkt und hoffen , das NIX dazwischen kommt.
Ganz liebe Grüße und Schlabberbussis von Elli , Bo und Familien 

20.11.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="font-weight: bold; color: rgb(72, 96, 105); text-decoration: none; ">Hanne (www.muehlenbusch.de) 
Hallo Alexandra,
das sieht nach einer schönen Zeit mit Euerm Besuch von Choco aus. Schön, wie Mama Enie mit ihr gespielt hat. So ein niedliches Teddymädchen. Dieses wunderschöne, kräftige rot passt auch gut zu den Herbstblättern.
Liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

24.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" sKarin Bey 
Liebe Alexandra,

gerade liegt unsere kleine Choco (Eure Coco) selig 
schlummernd zu meinen Füßen. Der Scluckauf hat sich gerade gelegt und sie steckt mit ihr Bäuchlein entgegen (sieht dank Bach rescue cream wieder top aus). Sie ist so süß und meistert die Herausfordrungen ihres neuen Lebens mit einer enormen Gelassenheit. Ab und zu kriegt sie allerdings ihre 5 Minuten und fordert mich bellend und hüpfend zum Spielen auf. Auch zu viele "Neeein"s quittiert sie gerne mal mit einem empörten Bellen.

Auch Marlene und Choco sind schon ein Herz und eine Seele und wenn Lenchen aus dem Kindergarten nach Hause kommt, wedelt der ganze Hund.

Vielen Dank Euch für dieses tolle Wesen, was uns bestimmt noch viel Freude bereiten wird. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Karin und Marlene mit Choco, Siri und Oskar und natürlich Alexander, Victoria und Arthur aus dem Urlaub in Kanada

24.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Vanessa (ich-bin-linus.npage.de) 
Hallo Alexandra,

mönsch, was sind die Babys hübsch! Ganz tolle Farben haben sie!

Wünsche euch noch eine gute Zeit mit den Mäusen und einen nicht so schlimmen Abschied.

LG Vanessa und Linus

20.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Liebe Alexandra,
nun rückt der Zeitpunkt des Abschieds immer näher ...
Die Welpen wurden bei Euch im Rudel liebevoll aufgezogen, bestens betreut und sozialisiert, so dass sie für ihr zukünftiges Leben in den neuen Familien gut vorbereitet sind.
Auch wenn der Abschied Dir sehr schwer fallen wird, bleibt die Erinnerung an eine tolle Welpenzeit und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir wünschen den Welpen ein langes, glückliches und wunderschönes Hundeleben in ihrer neuen Familie!
Liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

20.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Familie Schuck
Hallo Alex und Henning,

der Tag rückt immer näher, an dem wir endlich Chana in ihr neues Zuhause holen dürfen. Wir freuen uns schon riesig und sind schon seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt ( Körbchen suchen, Fahrradanhänger kaufen, Bücher lesen, DVD anschauen ...)
Wir möchten an dieser Stelle nochmals DANKE sagen, dass Ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt und wir 2mal bei Euch vorbeischauen durften.
Wir haben einfach von Anfang an ein GUTES GEFÜHL!

Also bis Sonntag

LG
Michael, Sabine, Felix und Nils

19.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elli und Familie
Hallo liebe" Elofamilie"
Sooo schnell vergeht die Zeit. Nun ziehen auch bald die C-chen zu ihren neuen Familien. Euch fällt der Abschied von den wunderschönen Welpen sicherlich wieder sehr schwer und es wird erstmal ruhig in den Erftauen.
Euch bleibt die Erinnerung an eine schöne Aufzuchtzeit und die Freude auf ein Wiedersehen mit den süßen Rackern.
Nicht zuletzt macht ihr 5 Familien sehr glücklich .
Wir wünschen den neuen Dosenöffnern viel Freude mit ihren tollen Welpen( genau so viel, wie wir mit Elli,Ida ,Bo und Paula haben) und den kleinen C-chen ein wunderschönes ,langes und glückliches Hundeleben .
Ganz liebe Grüße und Knuddler an Mama-Enie , Alissa und Buffy
von
Anne, Uli, Ida und Elli...."eure kleine
Bibi"

18.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Michi (www.mk-tierfoto.de)
Hallo Alexandra,

ich habe erst eben gesehen, dass euer C-Wurf gelandet ist :D Nachträglich natürlich nur das beste und ganz viele Knuddler an Enie und die anderen Zwei
Liebe Grüße
MICHI

16.10.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Dani Kreutz (elovomhellertal.de)
Ein herzliches"Hallo"
Wir gratulieren Buffy zu dieser tollen Zuchtprüfung
Den "kleinen" Rackern aus dem C-Wurf
alles alles Gute und
liebe neue Familien

Liebe Grüsse Dani mit Lotta und den Hellertalern


28.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne
Hallo Alexandra!
Dir /euch als Züchter möchte ich nicht vergessen, gaaaanz herzlich zum 3. Platz von Elli und Paula bei der Wahl zum schönsten Kleinelo zu gratulieren und mich nochmals recht herzlich zu bedanken, dass wir eure kleine Bibi haben durften.
Wir sind mega stolz auf sie
......und ihr könnt es auch sein!!!!
Ja auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt, wir würden unsere Elli( Elisabeth)
für" Nix auf der Welt" wieder hergeben

Viele liebe Grüße
Anne mit Familie

28.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Hallo Alexandra,

Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung der zwei B-chen bei der Wahl des schönsten Elos in Dahlenrode.
Mama Enie kann stolz auf so hübschen Nachwuchs sein.

Ich freue mich schon darauf, die C-chen live knuddeln zu können.
Bis dahin
liebe Grüße
Hanne und das Mühlenbusch-Elo-Rudel

19.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elli
Hallo ihr lieben Kleinen!!
Wow...seid ihr "groß" geworden....und sooo hübsch!!!
Bin ja mal gespannt, ob eine von euch bei Mama Enie bleiben darf
Meine Familie und ich wünschen euch liebe Dosenöffner und schicken euch ganz viele Knuddler und Schlabberbussis.
Liebe Grüße auch an Eisenlohrs von eurer
"großen Schwester" Elli mit "Anhang"

18.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Jutta Lasch & Familie
Liebe Familie Eisenlohr,
vielen Dank, daß wir am Samstag die kleinen süßen Welpen
besuchen durften.
Es war ein wunderschönes Ereigniss für uns.
Die Welpen und die Großen sehen in echt noch schöner aus,als
auf den Fotos
Liebe Grüße
Fam. Lasch aus Wesseling

10.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra und Cookie
Hallo Alexandra,
das sind ja wunderschöne farbintensive Welpen.(das schafft Enie ja immer mit links.

Ich wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Schönheiten und viel Glück bei der Vermittlung.

P.S. die Videos kann ich mir leider nicht anschauen, ich kann auch nach mehreren Versuchen den Player nicht nicht herunterladen.
Liebe Grüße
Petra und Cookie

10.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ledwig, Sandra
Hallo liebe Familie Eisenlohr,
die kleinen Muckels machen sich ja prächtig wie auf den schönen Fotos zu sehen ist.
Nun können wir es bald nicht mehr erwarten die Rasselbande in live zu erleben.
Liebe Grüße besonders an Mama Enie senden
Sandra, Stefan und Jessica Ledwig mit der Powerpfote Stella

10.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sarah (www.kestermann.net)
Mensch, die werden ja von Tag zu Tag hübscher! Was für eine tolle Rasselbande!! Weiterhin viel Freude mit den Süßen, wir warten gespannt auf neue Bilder und Filme
Sarah und der Rest vom "Rudel"

04.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Lisa, Champ und Gary (www.elochamp.de)
Liebe Alexandra,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen, roten Welpenschar.
Sie sind alle so hübsch.
Viel Freude bei der Aufzucht und wir wünschen Dir, das Du tolle Familien für die Welpis findest.
Liebe Grüße
LISA mit Champ und Gary vom Mühlenbusch

02.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra Marquardt
Liebe Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zu eurem wirklich hübschen Wurf von Enie. Alle Welpen sehen wirklich knuffig aus und ich hoffe das Enie die Geburt gut überstanden hat.Wir wünschen weiterhin alles Gute!!
LG
Petra und Joschi

01.09.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Roswitha Hauser (www.elos-vom-ellbachtal.jimdo.com)
Hallo Alexandra,
habe gerade erst gesehen, dass ihr Welpen habt. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und besonders an Enie.


29.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elisabeth Peschkes (elispeschkes)
Liebe Frau Eisenlohr,
wir sind schon seit Monaten auf der Suche nach einem Kleinelowelpen, der ein neuer Teil unserer Familie werden könnte. Wir wünschen uns einen weiblichen Welpen, der auch lernen würde, mit meiner Gehbehinderung und ab und zu mit einem Rollstuhl umzugehen.
Wir haben inzwischen seit längerem Kontakt mit Frau Buchholz gehabt, die uns jedoch wegen der Fülle an interessierten Bewerbern an Sie verwiesen hat. Kommen wir für Sie als Bewerber um eines Ihrer Elomädels in Frage? Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort von Ihnen freuen.
Liebe Grüße von Elisabeth Peschkes

27.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Hallo liebe Alexandra,
was für ein schönes, idyllisches Video von der "roten Fraktion"
Gibt es etwas schöneres, als diesen friedlich schlummernden Welpen zuzuschauen?
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude an der Aufzucht und freuen uns darauf per Foto oder Video daran teilhaben zu dürfen.
Liebe Grüße
Hanne

25.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Reiner Gesse
Hallo, liebes Erftauenrudel
Ganz, ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 5 ( mehr als man dachte ) kleinen Zwerge. Wir freuen uns für Euch, dass alles so gut gelaufen ist. Natürlich werden wir ( wie damals bei Boomer )ab sofort wieder täglich Eure Seite besuchen, um mitzuverfolgen, wie die Kleinen sich entwickeln. Besonders liebe Grüße sendet Boomer an seine Mama und seine kleinen Halbgeschwister. Bis bald, Ute, Reiner und Boomer

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Aurelia
Hallo Alexandra,
hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Zwergen.
Eine schöne Aufwachszeit und viel Freude an dem süßen gewusele.
Würde gerne mal zu gegebener Zeit zum schauen kommen, habe soooo lange (seit Percys Geburt vor genau 5 Jahren) keine Elo-Babys mehr gestreichelt.
Ganz liebe Menschen, die für die Kleinen Herz und Familie öffnen wünsche ich euch
Liebe Grüße
Aurelia und Percy mit Kater Tabasco

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Huhu Ihr Lieben!
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zum endlich gelandeten C-Wurf!
Meine Gute sind die Kleinen goldig....und alle genau meine Lieblingsfarbe
Das hat Mama Enie super hinbekommen.
Genießt die Zeit mit den kleinen Mäusen. Wir wünschen Euch gaanz viel Spaß !
Viele liebe Grüße und knuddler an alle in den Erftauen von
Julia, Dirk, Lara, Leni und natürlich Bo( der einen dicken Nasenstubser an seine Mama und einen vorsichtigen an seine Halbgeschwister schickt:roll

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Martina Wachsmann (Barny-unser-elo-ruede.de.tl)
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen- roten -Baby- Bande!
Wunderschön!!!
Viel Freude bei der Aufzucht und super-nette Welpenfamilien wünscht Dir das Herforder Werrestrand Rudel

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Die Flusis aus Trier
Herzlichen Glückwunsch
zum wunderschönen C-Wurf!
Boah, alle in meinen Lieblingsfarben
Wirklich ein rundum gelungener Wurf, bildschön.
Liebe Grüsse,alles Gute und viel Freude für die nächsten Wochen
Liane und ihre Mädels

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sabine Jahn (pro-homine-GmbH.com)
Liebes Enie-Rudel

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute von allen von der Schatzinsel, besonders von Enies Töchtern Kiki (Anisha) und Paula (Bijou) und natürlich auch von Gracy, Emma und Max sowie und den dazu gehörigen Zweibeinern Roman, Amanda und Sabine

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne (www.elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Eisenlohr`s
Zur Geburt euerer C- chen gratulieren wir recht herzlich und wünschen euch eine glückliche Aufzuchtzeit.
Enie hat es ja diesmal sehr spannend gemacht...aber das Warten auf soooo hübsche Welpis hat sich gelohnt.
Alles Gute wünscht euch Anne mit Familie
...und Elli schickt viele Schlabberbussi an Mama Enie und die fünf
niedlichen Geschwisterchen

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Alexandra Fabricius (elo-vom-kappenstein.de)
Hallo Alexandra!

herzlichen Glückwunsch zur Eurem C-Wurf und alles Liebe!

Gruß
Alex Fabricius


24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ledwig, Sandra und Stefan
HURRA, HURRA, die C-chen die sind da
Zuerst einmal möchten wir besonders Enie zu der Geburt der kleinen Mäuse gratulieren!!! Das hast DU richtig gut hinbekommen.
Die kleinen sind ja zum knuddeln süß
Wir hoffen die C-chen bald mal in live erleben zu dürfen.
Bis dann und einen dicken knutscher an Mama Enie
Sandra, Stefan und Jessica Ledwig mit der Powerpfote Stella

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ulla Ignatzek
Hallo Alexandra,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem C-Wurf. Das hat Enie ja wieder gut hingekriegt.
Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und einen dicken Knuddler an Enie, auch von Bruder Jaron

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Barbara Bender
Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf!
Vier hübsche Hündinnen und ein Hahn im Korb, bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln. Viel Freude bei der Aufzucht und einen Schmatzer von Louis ans Schwesterchen!

LG
Barbara

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">ute.pollheim (www.elo-harley-hund.de)
Ja endlich.......
war schon total gespannt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch und ganz besonders an Enie.

Was man so erkennen kann, sehen die Welpis wirklich total klasse aus. Bin total gespannt, wie sie sich entwickeln und welches Mädel rauhaarig wird.

Freue mich schon, wenn ich die Kleinen persönlich knuddeln darf.

Ganz liebe Grüße
senden Euch die Duisburg, Onkel Harley und vor allem Halbbruder Barny

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Bettina und das Aufspringbach-Rudel
Na siehst Du alles gut geklappt! Und zwei Mädchen nach Deinem Beuteschema sind auch noch dabei, was will man/frau mehr ;-)
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Aufspringbach und ruht Euch erst mal alle aus, das habt Ihr prima gemacht!

Liebe Grüße und viel Freude an den Minis und Knuddler an die Großen,

Bettina & Anhang

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Yasmin Krögis
Hallo Alexandra,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf.
Die Kleinen haben zwar lange auf sich warten lassen, aber dafür sind sie auch besonders schön (passen alle in mein Beuteschema).

Die ersten Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, alle rot... .
Bin schon gespannt, wer Rauhaar wird und wer glatt.
Aber ich denke ein raues Mädel wird doch wohl dabei sein .

Nach der langen Nacht wünsche ich Dir jetzt ein bißchen Erholung.

Knuddel Enie ganz lieb von mir, das hat sie toll hinbekommen.

Ich freue mich schon auf das Welpenknuddeln

Liebe Grüße von
Yasmin mit Eros und Orchidee

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Liebe Alexandra,
Herzlichen Glückwünsch zur Ankunft der niedlichen C-chen!
Das Team aus dem schönen Clooney umringt von den bezaubernden Mädels Cinnamon, Catey, Coco und Chana wird sicher wieder viel Freude und Spaß in Euer Haus bringen.
Knuddel Enie ganz lieb von mir, denn das hat sie echt prima gemacht.
Nun erholt Euch erstmal von den Strapazen und nehmt eine Mütze voll Schlaf.
Wir freuen uns in den nächsten Wochen auf viele schöne Fotos von dem gelungenen Nachwuchs.
Liebe Knuddelgrüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

24.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Corinna Schneider (www.wilhelmsburg-elos.de)
Hallo Ihr Lieben!

Wir gratulieren euch ganz herzlich zum C-Wurf und freuen uns, dass alles geklappt hat und es allen gut geht. Erholt euch gut von der Geburt; wir freuen uns mit euch über das nette 5er-Gespann!

LG
Corinna, Frank, Jara & Aponi

22.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Nina
Hallo ihr Lieben!
Wir drücken euch für die bevorstehende Geburt die Daumen!
Bis hoffentlich bald,
Nina, Kasi und Schnute

22.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Vanessa und Linus (http:ich-bin-linus.npage.de)
Hallo Alexandra,

da freuen wir uns, dass es jetzt doch mehrere Welpen werden und wünschen euch alles Gute für die bevorstehende Geburt und eine schöne Welpenzeit.

Alles Liebe
Vanessa und Linus


19.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Bettina und das Aufspringbach-Ruel
Guten Morgen aus Freimersheim,

hier sind jetzt nochmal alle Daumen gedrückt für Enies anstehende Geburt. Schön, dass sich doch noch der eine oder andere Zwerg versteckt hat ;-)

Bin sehr gespannt, alles Gute für Euch und toi-toi-toi, Knuddelis an alle Mädels ;-)

LG Flusi-Flausi und Ihr Anhängsel

18.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Hallo liebe Alexandra,
wir haben uns so über die Nachricht gefreut, dass Enie nun doch mehrere Welpen erwartet.
Wir denken an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten - die großen und die vielen kleinen - dass Enie die Geburt problemlos übersteht und ihr schon bald auch viele hübsche Welpen in der Wurfkiste liegen habt.
Liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

18.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">ute.pollheim (www.elo-harley-hund.de)
Hallo Ihr Lieben,

hier sind ganz feste die Daumen für die bevorstehende Geburt gedrückt. Wir denken ganz feste an Euch.
Harley schickt einen dicken Schlabberkuss an Enie und natürlich auch an Tochter Alissa und Buffy soll auch nicht zu kurz kommen

18.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ledwig, Sandra und Stefan
Hallo Familie Eisenlohr,
nun wo der Geburtstermin naht werden wir sichtlich aufgeregt.
Wir hoffen, dass alles unproblematisch für Enie und ihre Babys verläuft und wir bald zur Geburt der C-chen gratulieren können.
Bis dahin alles alles Gute
Sandra, Stefan und Jessica Ledwig mit der Powerpfote Stella

18.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne
Hallo ihr Lieben
Nun ist es wohl bald so weit und die Spannung steigt.
Wir wünschen euch für die hoffentlich komplikationslose Geburt eurer C chen alles alles Gute.

Knuddelt Enie mal von vorsichtig von uns.

Liebe Grüße
von Anne mit Familie

15.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Corinna (www-wilhelmsburg-elos.de)
Hallo Ihr alle!

Ich habe mir grad erstmal eure tollen Urlaubsbilder angesehen. Mit dem Wetter hattet ihr scheinbar auch Glück.

Nun wünsche ich euch einen friedlichen Endspurt bis zur Geburt. Wir sind schon sehr gespannt!

LG und toi, toi, toi von den "Verwandten"

Corinna, Frank, Jara & Aponi

10.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Enya und das "Moorhof-Team" (www.elo-vom-moorhof.de)
Hallo Enie!

Hast Du auch so einen dicken Bauch wie ich ?!
Ich wünsche Dir für den Endspurt und die Geburt alles Gute!

Mal sehen, wer von uns eher seine Welpen begrüßen darf *gg*

Einen Schlabberschmatz von Enya und liebe Grüße von Denise & Hummel

09.08.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ledwig, Sandra und Stefan
Hallo liebe Familie Eisenlohr,
die Spannung steigt! Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Enie,
daß die bevorstehende Geburt komplikationslos verläuft und süße,
gesunde kleine Welpen auf die Welt kommen!
Ihnen viel Kraft und Freude, bis bald und
liebe Grüße aus der Grafschaft
Familie Ledwig mit der Powerpfote Stella

20.07.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne (www.elo- ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Alexandra!
Wir drücken Enie ganz feste die Daumen, dass es ihr während der Trächtigkeit weiterhin gut geht und hoffen mit euch, auf "einige "gesunde Welpis!!!
Alles, alles Gute

Herzliche Grüße
Anne und Uli
mit Ida und ....
Elli -Pirelli schickt ihrer Mama ganz liebe Schlabberbussis

20.07.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ledwig, Sandra und Stefan
Hallo Familie Eisenlohr,

zuerst einmal möchten wir Enie alles Gute für die Trächtigkeit wünschen!!!
Vielleicht hat sich ja doch noch der ein oder andere Welpe gut versteckt
Falls nicht, hoffen wir trotzdem ein kleines Mädel von Enie in die Arme schließen zu dürfen
Bis dann werden wir täglich auf Ihrer Homepage verweilen.
Liebe Grüße besonders an Enie
Familie Ledwig mit der Powerpfote Stella


18.07.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Liebe Alexandra,

wir möchten Dir auch auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Feier heute Abend schön und genieße die Zeit mit Freunden.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Glück, Gesundheit und nur fröhliche Stunden.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Hanne und das Mühlenbusch-Rudel

11.07.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffi und Alana
Hallo,
hast aber einen tollen Papa für den C-Wurf ausgesucht .... wow ..... wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich gleich noch einen Welpen nehmen.
Drücke die Daumen, daß alles gut läuft.

Steffi und Alana

27.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Die Flusis aus Trier
Hallo in die Erftauen,

na, wenn der Enzo nicht so klein wäre....da hat Enie sich aber einen hübschen und dazu noch wesenfesten,spielfreudigen Partner ausgewählt!
Mannomann, was werden das hübsche und sicherlich robuste, kleine Fellnasen.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Enie und liebe Grüsse an die restlichen zwei- und vierbeinigen Eisenlohrs.
Liane, Flusi, Aruna und Bonny

24.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Erika
Hallo, Alexandra!
Jetzt kann ich wirklich nachvollziehen, warum Deine Augen so dolle leuchteten, als Du von der bevorstehenden Verpaarung gesprochen hast! Ich bin sicher, dass Du ein weiteres Mal genau den passenden "Schwiegersohn" ausgesucht hast! Ganz viele liebe Wünsche für eine spannende und freudenreiche Welpen-Erwarte- und Aufzuchtzeit wünscht
Erika
PS Nachträglich (wir waren einige Tage verreisst) nochmals auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, dass wir beim Ertauen-Familientreffen dabei sein durften.

22.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Hallo liebe Alexandra,
wir gratulieren ganz herzlich zur gelungenen Verpaarung und drücken die Daumen für viele niedliche Welpis.
Das wird nun wieder eine schöne,spannende Zeit für Euch.
Liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

22.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elli und Familie (www.elo-ida.hundehomepage.com)
Hallo liebe Mama Enie und Elo- Familie!
Auch ich freue mich mit euch auf viele gesunde Halbgeschwister und wünsche alles Liebe und Gute.
Lass es dir gut gehen!!!!
Ich schicke dir nasse Schlabberbussis und meine Familie gaaanz liebe Knuddler
Deine kleine Elli
Liebe Grüße an dein ganzes Rudel

22.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sandra und Stefan Ledwig
Halli Hallo Familie Eisenlohr,
na da sind sie ja - die lang ersehnten Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch - wir drücken alle Daumen und Pfoten für eine tolle Trächtigkeit!
Lass dich schön verwöhnen Enie
Liebe Grüße und eine tolle Zeit
Sandra, Stefan und Jessica Ledwig mit der Powerpfote Stella

21.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Corinna
Hallo Alexandra,
wir gratulieren zur hoffentlich gelungenen Verpaarung und sind gespannt auf die Frätzchen, die dabei rauskommen!
Alles Gute aus Hilchenbach!

13.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne (www.elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Erftauenfamilie
Das Treffen gestern hat uns gut gefallen und wir möchten uns nochmal herzlich für eure Einladung bedanken.
Toll, was aus den kleinen süßen Wuschels doch für prachtvolle, verträgliche und wunderschöne Elos geworden sind.
Leider war es nur eine kleine Runde.....

09.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Boomer mit Familie
Hallo Alexandra !
Phantastisch !!! Gaaaaanz herzliche Glückwünsche an Mama Enie und Halbschwester Alissa. Meine Familie und ich sind sehr stolz auf Euch.
Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für vier schöne Urlaubstage im Erftauenrudel. Ich habe Euch sehr vermisst.
Jetzt freue ich mich schon auf kommenden Sonntag, wenn ich Euch alle wiedersehen darf !
Bis dahin, liebe Grüße, Euer Boomer


08.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elli und Familie
Hallo liebe Mama Enie und große Schwester Alissa!
Meine Familie und ich freuen uns mit euch über eure Erfolge bei der Wahl zum schönsten Kleinelo und gratulieren recht ,recht herzlich.
Da können Eisenlohr`s stolz auf euch sein.......ich bin es jedenfalls.
Wir freuen uns auf Sonntag
Bis dahin alles Liebe und Gute....und ganz viele Schlabberbussis von eurer kleinen Elli mit ihrer Familie

08.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Liebe Alexandra,
auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Platz von Alissa und Enies zweitem Platz auf dem Elo-Treffen in Saarwellingen.
Die zwei sind auch wirklich so hübsch, dass sie einen Pokal verdient haben.
Bestimmt hat es Zuhause dann auch schon eine Extrabelohnung gegeben.
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen am Sonntag und knuddeln die Sieger dann auch persönlich.
Bis dahin ...
Liebe Grüße
Hanne und das Mühlenbusch-Rudel

08.06.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Milo und Najah (http://www.krumawukl.de)
Liebes Erftauen-Rudel,
war schön euch in Saarwellingen kennen zu lernen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu euren Preisen.
Lieben Gruss
Gabi

12.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Christa
Hallo Ihr Lieben,
Ukaris Eltern heißen Ranja von der kleinen Oase und der Vater heißt
Dustyno von der kleinen Oase
Vielen Dank noch mal für die nette Begrüßung im Forum
Bis bald
Christa

09.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra und Cookie
Hallo ihr lieben B-Wurf-Geburtstagskinder
Einen Tag später, aber natürlich von ganzem Herzen möchten wir (Petra und Tante Cookie)euch ganz herzlich gratulieren.
Berry (Vito) wurde hier mit einem wunderschönen Gebutstagsständchen empfangen. Da hat er(Cookie auch) gleich gedacht "Häh?"
Dann gab es noch wundervolle gefüllte Kauknochen, die wurden aber erst einmal konfisziert, da Tantchen Cookie auch das Wasser im Maul zusammenlief.
Dann gab es einen langen gemeinsamen Spaziergang. Später in seinem eigenen Zuhause hat er genüsslich seine Geburtstagsgeschenke vertilgt , haben wir uns erzählen lassen.

Ganz liebe Grüße
Von Petra mit Cookie und dem Rest der Familie

08.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elli (elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Geschwister!!!
Auf diesem Wege möchte ich euch gaaanz liebe Geburtstagsgrüße schicken.
Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag wie Bo und ich
Meine Familie und ich freuen uns, euch bald endlich mal zu treffen.
Wufff....nasse Schlabberbussis an euch, eure Familien und nicht zuletzt an das gesamte Erftauenrudel von
eurer "großen "Schwester Elli , Ida Paula und ihren Zweibeinern

08.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Vito&Steffie
Liebe Geschwister,

meine Familie kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist
Ich sende Euch die besten Grüße zum 1sten Geburtstag und hoffe, dass Ihr einen bombigen Tag verlebt habt

Hoffentlich bis bald,
Euer Bruder Vito (Berry)

08.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Boomer und seine Familie Gesse
Hallo meine lieben Geschwister des B-Wurfes. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu unserem heutigen ersten Geburtstag und hoffe, euch geht es genauso gut wie mir. Zum Muttertag wünsche ich meiner Mama Enie heute einen besonders schönen Tag und sage Danke für alles, was du für mich getan hast. Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Ziehmama Alexandra und ihrem Rudel, die alles getan haben, damit es uns gut geht.
Diesen Grüßen schließt sich meine Familie von Herzen an. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen. Bis dahin, Euer Boomer.

08.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Benji (www.muehlenbusch.de)
Liebe B-Wurf Welpenkinder,
nun seid Ihr schon 1. Jahr alt.
Jeder von Euch ist zu einem wunderschönen und lieben Hund geworden, der seiner Familie viel Glück und Freude bringt.
Lasst Euch heute besonders Verwöhnen.
Wir wünschen Euch auch in Zukunft noch so viel Freude mit Euren Familien.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Knuddler von Eurerm stolzen Papa Benji und dem Rest des Mühlenbusch-Elo-Rudels nebst Frauchen Hanne
P.S.: Benji schickt seiner lieben Enie einen ganz besonders lieben Nasenstupser. Das hat sie letztes Jahr super hinbekommen.

08.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Bo und sein Rudel
Hallo Ihr lieben Geschwister!

Mein menschliches Rudel und ich gratulieren Euch von ganzem Herzen zu unserem 1 ten Geburtstag! Laßt Euch heute verwöhnen, ganz viel knuddeln und viele Leckerchen vertilgen !
Vielen Dank an Mama Enie und Papa Benji, dass sie uns so toll hinbekommen haben und natürlich an díe lieben Eisenlohrs, die uns den bestmöglichen Start ins Leben bereitet haben!
Bald sehen wir uns ja alle, und ich bin total gespannt auf Euch....bis dahin ein freundliches

Wuff wuff von Bo und seinem Rudel


07.05.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Schneiders aus Hilchenbach (www.wilhelmsburg-elos.de)
Hallo Ihr lieben B-chen von den Erftauen! Nun habt ihr schon das 1. Lebensjahr gemeistert und wir gratulieren euch ganz herzlich zum Geburtstag! Auch wenn wir nur 3 von euch persönlich kennen, euch allen alles gute für die Zukunft.

Es grüßen ganz lieb,
Corinna und Frank mit Jara & Aponi

30.04.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Susanne, Thomas, Felix mit Struppihund Sally
Wuff Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die tollen Tage bei euch. Es ist immer so schön bei euch! Die ersten Tage zuhause habe ich euch alle sehr vermisst. Ganz viele Schlecker, Stupser und "Klebezungen" an euch. Bis bald
Sally

24.04.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Emil und India (www.himmelwaldelos.npage.de)
Wuff Enie, Alissa und Buffy,
wir wollten euch nur schnell frohe Ostern und ganz viele leckere Osterkekse wünschen.
Genießt das tolle Wetter und rennt mal so richtig dolle über die Wiesen.
Einen Schlabber-Schmatz senden euch
Emil und India

21.04.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Milo und Najah (krumawukl.de)
Liebe Alexandra mit Familie!
Wetter perfekt! Die freien Tage kommen näher! Wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit vielen Eiern legenden Osterhasen!
Gabi mit Rudel

06.04.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia, Bo und der Rest der Familie
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade die super Geschwisterbilder entdeckt. Ist ja unglaublich, wie ähnlich sich die beiden Bilder optisch sind. Und doch sind die Hundies charakterlich so unterschiedlich!
Danke noch mal, dass Ihr uns Bo anvertraut habt. Wir sind total glücklich mit ihm (und natürlich mit Elli). Er ist ein absoluter Traumelo....und stellt Euch vor, es hat sich eine Männerfreundschaft im Hause Becker entwickelt !
Bis hoffentlich ganz bald!
Knuddelt das ganze Rudel!
Liebe Grüße von Julia, Dirk, Lara, Leni und natürlich Bo-bär!

05.04.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anna (www.himmelwaldelos.npage.de)
Hallo ihr Lieben,
die neuen Geschwisterbilder sind total klasse.
Wie unterschiedlich Elos doch sein können, ist immer wieder toll.
Für jeden Geschmack eben etwas dabei.
Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
Anna mit Emil und India

04.04.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne
Hallo liebe Eisenlohrs!
Was für schöne Geschwisterbilder
Buffy gleicht Elli und Bo hat große Ähnlichkeit mit Paula.....und doch sind sie im Wesen ganz unterschiedlich.
Wir jedenfalls sind mit "Pirelli" und "Bärchen" sehr glücklich und dankbar, das sie zu unserem Rudel gehören.
Herzliche Grüße
Anne und Familie

02.03.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">FeeBee (www.muehlenbusch.de)
Hallo liebe Patentante Alexandra,

vielen lieben Dank für die niedliche Geburtstagskarte mit den lieben Wünschen zu meinem ersten Geburtstag!
Ich habe mich gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt und habe die Karte auch schon schön abgeschnüffelt.
Deine Geburtstagsknuddler hast Du mir dann auch schon am Sonntag verpasst.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir und schicke Dir bis dahin einen feuchten Nasenstupser!
Liebe Knuddelgrüße
Deine FeeBee

01.03.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Claudia (www.elorado.de)
Hallo Ihr Lieben,

Bo und Elli haben zusammen mit ihren Zweibeinern die "Besuchshundeprüfung" mit Bravour bestanden. Bestimmt werden sie mit ihrer wertvollen Arbeit noch viele Menschen glücklich machen.
Wir gratulieren den Hundeeltern Enie und Benji sowie der Ziehmama von "Boris" und "Bibi" ganz herzlich und freuen uns mit über den tollen Erfolg.

Viele liebe Grüße und Knuddler an Enie, Alissa und Buffy
von
Claudia mit Boomer und Chumani

02.01.2011 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Liane Ackermann, Trier
Auch wir aus Trier wünschen Dir,
Alexandra und Deiner Familie, wie auch
Enie, Alissa und Buffy, ein:

G u t e s N e u e s J a h r 2011

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Herzliche Grüsse
Liane, Flusi, Aruna und Bonny


31.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">die "Wilhelmsburger" (www.wilhelmsburg-elos.de)
Hallo nach Kerpen,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und hoffen, dass wir uns auch im nächsten Jahr das ein oder andere Mal sehen werden.

Liebe Grüße,

Corinna, Frank, Jara & Aponi

30.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Martina Wachsmann (Barny-unser-elo-ruede.de.tl)
Liebe Alexandra,

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinem Rudel ein wunderschönes, gesundes Jahr 2011!

Ganz liebe Grüße
Martina und Familie
mit den Herforder Werrestrand Elos
www.Barny-unser-elo-ruede.de.tl

24.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffie&Vito
Wir wünschen Euch eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus Hagen

24.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Liebe Alexandra,

wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr viel Glück und Freude.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und einen gemeinsamen Schneespaziergang.

Liebe Knuddelgrüße
Hanne und das Mühlenbusch-Rudel

23.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Der Himmelwald (www.himmelwaldelos.npage.de)
Hallo ihr lieben Erftauen,
wir wollten nur mal schnell vorbei kommen, um euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Wir gucken regelmäßig auf eure Seite und sind immer noch ganz begeistert von den süßen "Welpen"
Rein optisch bin ich immer noch total in Boomer verliebt!
Liebe verschneite Grüße und bis bald mal wieder,
Anna mit Emil und India

23.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">LISA und CHAMP (www.elochamp.de)
Hallo liebe Alexandra und Rudel

Vielen Dank für euren lieben Pfotenabdruck.
Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,

LISA und Onkel CHAMPY

21.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">"Die Blocksbergs" (elo-ida.hunde-homepage.con)
Hallo liebe Eisenlohrs!
Ein spannendes und für uns aufregendes Jahr geht nun zu ende.
Bibi -Elli ist unsere Ulknudel und Familienclown und wir sind unendlich froh und dankbar, dass sie bei uns sein kann.Die Monate sind im Fluge vergangen und unsere" Kleine "ist nun schon gar kein Welpe mehr.
Danke für diesen lebhaften, liebeswerten ,lustigen und tollen Hund.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
Ganz herzliche Grüße und Knuddler an die Eloverwandtschaft von
Uli, Anne, Ida und natürlich von Elli-Pirelli

09.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Grosstante Flusi (www.elos-vom-schloss-monaise.de)
Liebe Alissa,
gaaaanz viele, liebe Schlabberschmatzis
und Grüsse noch nachträglich zum

z w e i t e n G e b u r t s t a g !

Ich bin sicher, Du wurdest bestimmt den ganzen Tag lang verwöhn, geknuddelt, geherzelt und Buffy durfte Dich nicht ärgern.......rundherum ein wunderschöner Geburts t a g.

Deine Hunde-Verwandtschaft aus
der alten Römerstadt Trier

Flusi, Aruna und Hundefreundin Bonny

09.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.muehlenbusch.de)
Hallo liebe Alissa,
wir wünschen Dir und Deinen Geschwistern alles Liebe zum zweiten Geburtstag!
Lass' Dich heute noch mehr als sonst von Deiner Familie durchknuddeln.
Bestimmt hast Du heute auch schon eine extra Portion Leckereien oder ein schönes Spielzeug bekommen.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, dann können wir Dich persönlich nochmal ganz lieb knuddeln.
Bis dahin
viele liebe Grüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

09.12.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sally
Happy Birthday,

wünsche allen meinen Geschwistern einen schönen Tag und laßt euch so richtig verwöhnen.

Bis bald eure Sally


08.11.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Vito
Hallo an unsere liebe Erftauen-Familie,
Vito hatte einen tollen Tag mit seinem halbstarken Tobefreund und ist nach meinen Knuddeleinheiten jetzt so richtig gemütlich müde! Morgen kommen meine Freundinnen zum Nachfeiern vorbei und es gibt hauseigenen Hundekuchen.
Wie schnell die Zeit vergeht. Die Fotos vom Hilchenbachtreffen sind ganz toll und von unseren nicht zu toppen
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit hoffentlich vielen Geschwistern
Ganz liebe Grüße,
Steffie&Vito

01.11.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Susanne, Thomas, Felix mit Struppihund Sally
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die tollen Bilder von Sallys Urlaub. Es ist so schön, dass Sally zu Euch kommen kann und es gefällt ihr sehr. Dieses Mal hat sie Euch sehr vermisst, als sie wieder zu Hause war. Wir freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen.

LG Susi, Tommy, Felix und Sally

28.10.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Xaver und Xena
Jetzt ist es wieder nass und kalt,
frieren tun die Tiere im Wald,
die Nacht der Nächte ist Halloween,
wir kommen mit Gebell ganz viel!

Dunkel ist die Nacht der Nächte,
hell erleuchtet durch Kürbis die echten,
ausgehöhlt von Menschen Hand,
wandern wir damit durch das Land!

Fauchen, knurren und tun brummen,
die andern nur noch vor sich summen,
ziehen ihren Schwanz schnell ein,
und laufen tapfer hurtig heim!

Hexen, schwarze Kater und Gespenster.
Schauen in der Nacht durchs Fenster,
klopfen auch noch an jede Tür,
wollen haben süsses oder saures von dir!

In diesem Sinne wunderschönes Halloween
wünschen die Knutschnasen aus BW

13.09.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Gloria
Enie well done!Herzlichen Glueckwunsch wenn auch spaet zum Nachwuchs...sie sehen alle einfach wunderschoen aus. Die Photos sind super...ich habe mir einfach alle angesehen...man kann sich garnicht sattsehen, sie haben alle so eine ausgepraegte Mimik, es macht richtig Freude.
Ich bewundere deine Ausdauer Alexandra...seid alle ganz lieb gegruesst...besonders Julius und knuddel mir die Enie, Alissa und die kleine Buffy.

29.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Die" Blocksbergs" (www.elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Eisenlohrs!
Nun zählen wir schon die Tage , bis wir die zwei süßen Mäuse abholen können.
Wir freuen uns alle wie "Bolle" und können es kaum noch erwarten.
Daaaanke, dass ihr uns immer so toll auf dem Laufenden haltet. ( gebe alles nach Dänemark weiter )
Bald sitze ich nicht immer hier vorm PC und gucke Welpisbilder und -videos.....nein, dann sind wir dran und werden euch mit dem "Neusten" versorgen!!!
Heute schicken wir viele liebe Knuddler an das Erftauen- Rudel und herzliche Grüße an euch.
Die in den Startlöchern sitzende "Blocksbergfamily"

28.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffie
Liebe Alexandra,
ich möchte dir ein ganz dickes Lob und einen riesig lieben Dank aussprechen, du lässt uns als angehende Frauchen durch Fotos und Videos an der Entwicklung der Süßen ganz nah teilhaben Ich schaue mir jeden Tag meinen kleinen "Don Vito Corleone" an und freue mich wie Bolle
Liebe Grüße aus Hagen,

eure Steffie

28.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Stefanie Schön
Hallo Alexandra,
wie auch beim A-Wurf wieder tolle Videos, die ich mir gerne anschaue. Gut, daß ich jetzt nicht sagen muß wer mir am besten gefällt, die sind alle toll. Halbschwester Alissa scheint auch viel Spaß mit den B-chen zu haben.

Zwei von ihnen kommen in unsere Nähe, Kontakt ist schon aufgenommen und wir haben ein kleines "Familientreffen" ins Auge gefaßt.

Steffi und Alana

22.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Liane Ackermann
Hey,
das war aber eine ganz schön laaaange Foto-Session.....aber Benji und die Kleinen haben das ganz toll und souverän gemeistert.
Tolle Bilder und Kommentare, mit natürlich ebenso tollen fotogenen Models!
LG
Liane und ihre drei Mädels

21.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Alexandra Fabricius
Hallo Alexandra,

schande auf mein Haupt, aber ich habe Euch noch gar nicht zu Eurem tollen B-Wurf gratuliert, dabei steht Ihr ja schon wieder bald vor der Abgabe. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einem Treffen.Viele Grüße auch von Kamillo und seinem Kumpel Monk, unserem Golden Retriever.

LG Alex Fabricius


18.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Fam. Schubert
Hej, das sind ja richtig tolle Videos . Hatte mir meine Tocher gezeigt, gerade nachdem ich die letzte mail geschickt hatte.
Klasse, wie auch Alissa mit ihren Halbgeschwisterchen spielt.

Nochmals Grüße
Die Schuberts

16.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.kleinelo.de)
Hallo liebe Alexandra,

vielen Dank für die superschönen Videos der Welpenbande!
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, alle sind sooooooo niedlich und voller Tatendrang.
Es ist schön zu sehen, wie sie immer mehr die Welt entdecken und das Leben genießen.
Mal sehen, was Papa Benji "sagt" wenn er die kleinen Racker "live" sieht.
Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch.
Liebe Knuddelgrüße
Hanne und die Mühlenbusch-Elos

15.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die tollen neuen Videos. Können uns gar nicht satt sehen !
Knuddelt die Hundebande mal ganz ganz lieb ....besonders einen Bestimmten !

Bis ganz bald!
Viele viele liebe Grüße von
Julia und Familie

15.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra
Hallo Alexandra,
die neuen Videos sind herrlich. Die Welpenbande saust ja nur so durch den Garten.
Das Tunnelabenteuer ist ja super. Ganz schön mutig der Welpe.

15.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne (www.elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Alexandra und Familie!
Danke für die neuen Videos. Die Kleinen sind alle soooo "schnuckelig".
Knuddelt sie mal von uns ...(besonders die "Mädels". )
Ganz liebe Grüße von den
Hilchenbachern

13.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sabine Jahn (pro-homine-GmbH.com)
Liebes Erftauen-Rudel

vielen Dank für DIIIIIIIIIEEEEEEEEESSSEE Fotos und Videos! Es ist immer spannend zu gucken, ob man etwas "Neues" findet und wenn, ist die Freude groß . Passt gut auf alle auf und drück mir die kleine Bijou P.

Ganz liebe Grüße aus Inden von den

Schatzinsulanern

12.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Fam. Schubert
Hallo liebe Kerpener,

da habt ihr ja unseren email-Wunsch direkt erhört!!!
Wir freuen uns tierisch über die vielen neuen Videos von den Süssen. Da sind ja sogar die ersten Zähnchen zu erkennen.

Viele Grüße aus Hennef,
Susann, Grit und dirk Schubert

10.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich endlich für den tollen Besuch bei Euch am Sonntag bedanken!
Die Welpen sind alle supersüß und Enie und Alissa sind ganz tolle Hunde. Ich kannte sie ja bisher nur von Fotos!
Ich finde es super wie Ihr Euch um die Welpen kümmert. Ihr seid spitze!
Knuddelt alle lieb von uns!
Bis ganz bald
Julia und Familie


10.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">LISA und CHAMP
Liebe Alexandra,

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in Champs Gästebuch.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Welpis, Champs Nichten und Neffen.
Mein Mann findet übrigens Byron am süßesten.
Bis hoffentlich ganz bald, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße,
LISA mit CHAMP

08.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">martina ostendorf-overhoff
Hallo Fam. Eisenlohr,
ich verfolge ganz gespannt seit einiger zeit ihre süßen kleinen elos. Kann man schon erkennen, wer rauhaarig wird und wer das größte Temperament hat? Wer ist denn der ruhigste? Warte schon gespannt auf neue bilder.
Liebe Grüße
Martina O-O

06.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffie
Liebe Alexandra,
nicht nur der Welpentag (vorallem mit den zweien) war ein wundertolles Erlebnis für uns, vor allem mit der fast vollständigen Familie hat uns richtig spaß gemacht, du weißt ja, alles sonst wird die zeit uns zeigen!

02.06.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Elke
Hallo Alexandra,
eben habe ich eure putzmuntere Rasselbande entdeckt :-).
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wurf!!
Alles Gute weiterhin für alle 2- und 4-Beiner im Hause Eisenlohr; liebe Grüße aus der Kampstraße!
Elke

31.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra
Hallo Alexandra,
kaum ein paar Tage weg und schon sind neue Bilder der süßen Rasselbande da.
Die Welpenvideos machen auch viel Spaß, das ist ein wenig so, als wäre man live dabei.
danke dafür
Wir freuen uns schon so doll auf's Welpen-gucken.
ganz liebe Grüße von Petra mit Familie
und natürlich Tante Cookie

30.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne (www.elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo ihr Lieben!
Unser Samstagabend hat schon mit dem Betrachten der neuen Bilder/ Videos geendet .
Die Vorfreude auf einen Besuch steigt..
Die Kleinen entwickeln sich bei der fürsorglichen Mama Enie und ihrer Ziehfamilie ja ganz prächtig.
Knuddelt eure Vierbeiner lieb von
Anne und Uli

30.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanne (www.kleinelo.de)
Liebe Alexandra,

wie kann der Sonntag-Morgen schöner anfangen, als mit neuen Welpenfotos oder Videos ...
Die Kleinen sind soooooo niedlich, wie sie auf ihren Pfoten durch die Wurfkiste wackeln und zufrieden glucksen.
Enie macht ihre Aufgabe als Mama wieder perfekt und genießt es sogar noch.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude an der Aufzucht.
Genießt die schöne Zeit.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Viele Knuddler an Enie und die Rasselbande.
Liebe Grüße
Hanne und das Mühlenbusch-Rudel

29.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Hallo Alexandra!
...ich bin hin und weg von den Kleinen und freu mich, wenn wir Euch endlich besuchen!
Ganz ganz liebe Grüße von Julia und dem Rest der Familie

25.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffi Niehues (www.elozucht.de)
Hallo liebe Familie Eisenlohr,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Wir wünschen euch eine schöne Zeit der Welpenaufzucht und nette Welpeninteressenten.
Steffi


25.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Reiner
Hallo Alexandra
Wir haben uns gerade die neuesten Bilder und die Videos angesehen. Absoluter Wahnsinn !!! Man weiß gar nicht mehr, wen man am schönsten findet. Am liebsten würden wir gleich alle abholen kommen. Jetzt, wo sie die Augen auf haben und die ersten Schritte wagen, sehen die noch niedlicher aus. Du bist echt zu beneiden. Viele liebe Grüße aus Meerbusch von Reiner und Familie.

21.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Monika
Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zu Enies neuem Nachwuchs.
Die kleinen sehen alle sehr süß aus.
Am besten gefällt mir BIBI,sie sieht
aus wie Lena.
Viel Spaß mit den Kleinen und viele Grüße von Monika mit Lena.

20.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Nina
Hallo Alexandra!
Wann kann ich Berry, Buffy und Boomer abholen???
Die sind ja wirklich alle super toll gezeichnet.Einfach nur süß die Bande!
Freue mich schon euch bald mal wieder zu besuchen!
LG Nina mit Anhang

20.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffie aus Hagen
Hallo ihr Lieben
Die Welpis werden von Foto zu Foto knuffeliger! Ihr glaubt gar nicht, wie wir uns alle auf einen baldigen Besuch bei euch freuen. Das Tagezählen kann ganz schön anstrengend sein, puh!!
Bis dahin alles Liebe!

19.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Loona aus Hilden
Einen dicken Pfotengruss an meine neuen Geschwister, die sehen alle total knuffig aus und meine Hundemama Enie hat das mal wieder super hingekriegt.
Ach ja,einen herzlichen Glückwunsch von meiner Familie soll ich natürlich auch noch ausrichten.

Alles Gute für euch von
Loona bei den Hankels.

18.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sandra (www.aussie-mero.de.tl)
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch aus Hilchenbach
die Welpen sind ja echt süß :-)
Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht wir hoffen das alle
ein tolles zu hause finden!!!
Vielleicht ja sogar ganz in unserer nähe ;-)
VLG
Sandra u. Mero (der beste Freund von Ida u. Paula)

17.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ulla Ignatzek
Hallo Alexandra,
ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen B-Wurf. Die sind ja mal wieder alle super schön.
Einen lieben Knuddler an alle Vierbeiner, besonders für Enie, die stolze Mama.
Fühl Dich auch umarmt und lieben Gruß an die restlichen Zweibeiner.
Ulla

17.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Hallo Alexandra!
Wollte Euch einfach nur einen lieben Gruß da lassen.
Knuddel die süßen Kleinen und natürlich auch die tolle Mama und die große Schwester ganz lieb von uns !
Bis bald
Glg Julia

16.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sabine
Herzlichen Glückwunsch! Wieder so eine muntere Rasselbande. Wir wünschen euch allen eine schöne, unkomplizierte Zeit miteinander. Grüße auch vom Rest und eine dicke Umarmung von mir ;-)


15.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Reiner Gesse
Hallo Alexandra
Jeden Tag schauen wir gespannt ins Netz und freuen uns, wenn wir wieder was Neues hören bzw. sehen. Wir sind total begeistert und finden die Welpen allesamt so wunderschön, dass wir es kaum erwarten können, sie bald live zu erleben. Bis dahin werden wir wohl noch einige spannende Tage voller Erwartung hinter uns bringen müssen. Weiterhin eine schöne Zeit mir den Welpen und Enie.
Liebe Grüße, Reiner und Familie

15.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Martina Wachsmann (www.Barny-unser-elo-ruede.de.tl)
Hallo Alexandra,

Du hast nicht zu viel versprochen:
die neusten Fotos sind klasse!!

Aber kein Wunder
-> bei den wundervollen Motiven!!!

Die sind ALLE so schön!!!

Ganz viel Freude n den Süßen!

LG

Martina

13.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra Marquardt
Hallo ihr lieben,was habt ihr nur für süße kleine Knuffelchen.Die Fotogalerien sind super,ich wünscht wir könnten auch noch einen Welpen haben ,aber leider geht es nicht.Joschi "grüßt" seine Halbschwestern und Brüder auch ganz herzlich.Die neuen Besitzer sind zu beneiden , denn die kleinen werden so liebevoll bei euch versorgt bis sie in ihr neues zu Hause kommen.
LG
Petra und Joschi

13.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Roswitha (www.elos-vom-ellbachtal.jimdo.com)
Hallo Alexandra

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den suuuuuuuuuupersüßen Welpen. Habe natürlich auch schon eine ins Herz geschlossen und werde deine HP jetzt seehr regelmäßig nach neuen Fotos durchforsten. Also fleißig knipsen und reinstellen. Ansonsten genießt die ruhige Zeit und lasst Mutti und Tante die Arbeit machen.

09.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Sabine Jahn
Hallo, liebes Erftauen-Rudel!

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem wunderschönen Wurf. Wir wünschen ALLEN, natürlich inkl. der Mama und der großen Schwester, sowie selbstverständlich allen Erftauen-Zweibeinern gute Gesundheit und eine lebhafte und doch friedliche Zeit.

Liebe Grüße vom RoSA-Team aus Inden mit Kiki und Gracy, unseren Begründerinnnen der "Schatzinsel-Elos"

09.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ute (www.elo-harley-hund.de)
Hallo Ihr Lieben,

von uns an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.
Die sind ja wieder total klasse.
Freue mich schon, sie live bewundern zu dürfen.

Viele Grüße
die Pollheimers

09.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Susanne, Thomas, Felix mit Struppihund Sally
Hallo Ihr Lieben,
da schaut man mal ein paar Tage nicht auf die HP und schwupp sind sie da.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Rasselbande. Auf dem Foto sieht Enie sehr glücklich aus, ein lachender Hund.
Wenn man die Kleinen sieht, mmhhhh, da bekommt man doch Lust auf mehr "Elo". Unsere Sally macht uns jeden Tag so glücklich, schon jetzt einen herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer, die einen Welpen von Euch bekommen.
Wenn es die Zeit bei Euch zuläßt, würden wir Euch und die Kleinen gerne mal besuchen.

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Claudia und die Rübennäschen (elos-vom-ruebenberge.de)
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen B- Wurf.

Die Schätze sind ja wirklich alle super schön gezeichnet, ich bin ganz ehrlich , ich hab schon eine Favoritin .... schmelz dahin. Und es gibt eine Bibi, ist das süß!

Würde so gerne zum Welpen knuddeln vorbei schauen, bringe auch eine extra große Tasche mit!!!

Wünsche Euch eine ganz tolle Welpenzeit, leider geht sie immer sooooo schnell vorbei.

Ganz liebe Grüße und einen extra dicken Knuddler an Mama Enie.

Claudia mit Bibi & Antje


08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Susanne und Barny
Hallo, ihr Lieben!

Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zum gesunden Nachwuchs!!
Wir sind schon ganz gespannt, sie mal live zu erleben....
Ich hätte auch schon einen Favoriten.....

Freudige Grüße

Susanne und der dicke Barny-Bruder

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Rose Ursula
Auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch, von Fr.Rose und Ayana vom Schloß Monaise

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanna Schaubert
Hallo Enie, Hallo Familie Eisenlohr,
Herzlichen Glückwunsch zum süßen B-chen Wurf! Ich drück die Daumen das alles weitere genauso gut verläuft...
Herzliche Grüße
Hanna

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Benji (www.kleinelo.de)
Liebste Enie,

mein Frauchen hat mich heute Nacht immer auf dem Laufenden gehalten, so dass ich wenigstens in Gedanken Deine Pfote halten konnte.
Du hast eine großartige Leistung vollbracht, in dem Du unsere 9 kleinen Wunder der Liebe auf die Welt gebracht hast.
Sie sind wunderschön und Du siehst so glücklich und zufrieden aus.
Ich bin stolz und glücklich über die 9er Truppe und natürlich auch auf Dich!
In die Wurfkiste sende ich Dir einen feuchten, gaaaanz sanften Nasenstupser und puste Dir ganz sanft in Dein Ohr.
Du weist schon ...

Frauchen sagte mir, dass wir Dich bald einmal besuchen kommen.
Dann kannst Du mir die Kleinen zeigen und ich bin gespannt, wer von ihnen ein wenig nach mir kommt und wer Deine Schönheit erbt.

Bis dahin soll ich Dir auch ganz liebe Grüße von meinem Frauchen Hanne und dem Rest meines Rudels hier ausrichten.

In Liebe
Dein Benji

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra Marquardt
Oh mann ,haben jetzt die Fotos gerade gesehen ,ist ja jeder eine Prachtkerl.Alles gute weiterhin.

LG

Petra und Joschi

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ingelore Ehrlich
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen B-chen!
Ich habe jeden Tag nachgeschaut, ob sie schon da sind - dann aber zwei Tage nicht - und nun sehe ich diese kleinen Wuselchen und freue mich für Sie alle und das alles so gut gegangen ist.
Ich denke an die Zeit vor anderthalb Jahren, als meine Amber bei Ihnen geboren wurde und wie viel Freude sie in unsere Familie gebracht hat. Mögen die neun Kleinen auch viel Freude erleben und geben können in ihrem zukünftigen Leben.
Alles Gute für die Hunde- und Menschenfamilie und
herzliche Grüße
Ingelore Ehrlich, Amber und Familie Heißenberg

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Reiner Gesse
Hallo, liebe "Eltern"
Gaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt der neun kleinen Welpen. Die sehen ja alle total schnuckelig aus. Auch Enie scheint überaus glücklich zu wirken. Auf diesen Wurf kann sie ja auch sehr stolz sein. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf weitere Nachrichten und Bilder und auf ein baldiges Kennenlernen der Welpen.
Liebe Grüße von Ute, Kati, Jule und Reiner Gesse

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Gudrun Schaefer und C-Sammy (http.://schaefer.heise-leben.de)
Hallo Alexandra,

jeden Tag verweilte ich auf Deiner HP und gerade freute ich mich riesig, als ich von der Geburt der 9 kleinen Eloleins von Enie (Benji) gelesen hatte. Niedlich mit einer tollen Fellzeichnung schauen die Welpis aus.
Ich wünsche der Mama Enie weiterhin alles Gute und den Kleinen eine gute Aufwachszeit und anschließend liebevolle Dosenöffner.
Jetzt hast Du gewiß alle Hände voll zu tun und ich wünsche Dir viel Freude dabei
liebe Grüße von Gudrun und ein Wuff wuff von Sammy an Enie


08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Liane Ackermann (elos-vom-schloss-monaise.de)
Auch von uns:
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h an Euch und grosses Kompliment an die Enie-Mama und Benji! Eure B-chens sind wieder wunderschön gezeichnet und farbig bunt gemischt, für jeden "Geschmack" etwas dabei
Total süüüüüssss!
LG, viel Freude bei der Aufzucht, das alle Minis genauso brav und lieb werden wie Mama und Papa
Liane und ihre drei Mädels

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra Marquardt
Hallo ihr lieben,

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns riesig das alles gut geklappt hat und Enie und ihre Welpen gut drauf sind. Dank eurer Fürsorge werden alle prächtig gedeihen so wie unser Joschi aus eurem ersten Wurf . Freuen uns schon auf Fotos. Liebe Grüße aus Köln
Petra und Familie

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Corinna, Frank und Jara (www.wilhelmsburg-elos.de)
Hallo Ihr Lieben,
auch wir gratulieren euch zum mal wieder großen Wurf. Das ging ja flott mit der 9er-Bande. Nur 3 Stunden......
Ich denke, ich höre in den nächsten Tagen mal nach, wie es war. Bei uns ist es ja auch nicht mehr lang.
LG
Die "Wilhelmsburger"

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Bettina & das Aufspringbach-Rudel
Hi Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kegeltruppe ;-) Ja, ja Benji hats mit der Neun ;-)
Viel Spaß mit den Kleinen und alles Gute für die Aufzucht wünscht der gesamte Aufspringbach mit den Halbgeschwistern Eurer B-chen ;-)

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Hallo Alexandra (und Familie)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Rasselbande! Freu mich total mit Euch und wünsche Euch viel viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen!
Hoffe es geht allen gut und Enie erholt sich gut von der Geburt!
Bin ja soooo gespannt auf Fotos

Ganz liebe Grüße von Julia und Familie

08.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne (elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo liebe Alexandra
Wir haben mit euch gefiebert und gratulieren dir, deiner Familie und natürlich Enie von ganzem Herzen zu den gesunden Welpen.
Nun habt ihr "Leben"im Haus
Ach, wir freuen uns alle einfach nur und wünschen euch viel Erfolg bei der Aufzucht und ganz viel Freude mit den kleinen Knuffis
Alles Gute für euch und herzliche Grüße von
Anne mit Familie


06.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Michaela (http://gluecklichetiere.lima-city.de)
Hallo Zusammen!
Wir sind durch ein anderes GB hier gelandet. Wir drücken ganz fest die Daumen, für die bevorstehende aufregende Zeit. Seit Mitte März wohnt bei uns auch ein Elo. Es ist einfach nur toll. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Michaela und Elo Akiba

06.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Julia Becker
Hallo Alexandra!

Wir drücken Euch ganz dolle die Daumen für die bevorstehende Geburt. Knuddel Enie mal (vorsichtig ) dolle von uns!
Sind total gespannt auf die Welpen! Denken ganz fest an Euch

Liebe Grüße von Julia und Anne

05.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Hanna Schaubert
Liebe Familie Eisenlohr,

ich drück Euch und Enie die Daumen für die bevorstehende Geburt!

Ich bin schon ganz aufgeregt (wie Ihr wahrscheinlich auch) und freu mich über die ersten Fotos, ;-)

Herzliche Grüße,

Hanna

04.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Roswitha (www.elos-vom-ellbachtal.jimdo.com)
Hallo Alexandra,

bin schon ganz gespannt. Anfang Mai! Na, was ist den nu?
Alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt. Viele kleine Enies und viele schöne Momente
wünschen euch allen
Roswitha und Ronja

04.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Monika
Hallo Alexandra,
ich wünsche Enie alles Gute und hoffe, dass alles super verläuft.
Ihre Welpen sind bestimmt genauso schön
wie beim A Wurf!!

Liebe Grüsse von Monika mit Familie
und natürlich von LENA !!

04.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Bärbel , Sunny & Luna
Hallo Alexandra,,,,,,,,,
morgen werden wir uns leider nicht treffen, deshalb schreibe ich dir !!
Wir drücken für die werdenede Mama ganz doll die Daumen und die Pfoten !!
Wir wollen euch auf jeden Fall mal besuchen kommen und wünschen auf diesem Wege toi toi toi !!
Ganz lieben Gruß Bärbel


03.05.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra
Hallo liebe Alexandra,
wir drücken euch (vor allem Enie) aus Hagen ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und ihr viele wunderschöne, gesunde Enie-Welpen willkommen heißen könnt.
Liebe Grüße

Petra mit Familie und natürlich Cookie

29.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Susanne und Barny
Hallo, ihr Lieben!

Wir drücken euch für die nächsten Tage ganz fest die Daumen und hoffen das bald ganz viele kleine süße Welpis durch euer Wohnzimmer krabbeln!

26.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Kurti
Hallo Alexandra,
nach unserem Kennenlernen am letzten Samstag haben wir uns für Eure Zuchtstätte interessiert und die HP aufgesucht. Dabei haben wir erfahren, dass Ihr alsbald Klein-Elo-Welpen erwartet. Das finden wir hochspannend, zumal bei dem Papa Benji wohl auch raue zu erwarten sind.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Eure Enie die nächste Zeit gesund und munter übersteht und zeitgerecht stolze Mutter von vielen (?) Welpis wird.
Euch, d.h. allen Zwei- und Vierbeinern, alles GUTE und liebe Grüße
Uschi und Kurt mit Eysha

26.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra Marquardt
Hallöchen,

oh ist das spannend.Ich kann mir gut vorstellen wie die kommenden Besitzer total aufgeregt sind , so wie wir es waren.Drücke ganz fest die Daumen und denke an euch.
LG aus Köln
Petra und Joschi

26.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne und Julia (www.elo-ida.hunde-homepage.com)
Hallo Alexandra!
Wuff wuff Enie!
Auch wir freuen uns mit euch und drücken gaaaanz feste die Daumen,dass es bei euch bald gesunde Welpis zu bestaunen gibt.
Alles Gute für euch alle
In freudiger Erwartung
Anne ,Julia und Familie

16.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Steffi
Hallo Alexandra,
hab gerade die Bilder von Loonas Urlaub gesehen ... da war ja was los bei Euch. Loona hat ja immer so süß die Pfote auf Alissas Pfote gelegt. Toll

Übrigens am Sonntag haben wir einen Termin zum Bilder machen mit Alana, dann werde ich Dir einige neue schicken.

LG
Steffi


08.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Emil und India (www.himmelwaldelos.npage.de)
Wuff Enie und Alissa,
jetzt haben wir wieder mehr Zeit und können euch auch wieder einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Wir drücken natürlich auch alle Pfoten, dass ihr bald süße und gesunde Welpis bei euch rum wuseln habt.
Einen dicken Schlabber-Schmatz an euch beide,
eure Freunde Emil und India

02.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Roswitha (www.elos-vom-ellbachtal.jimdo.com)
Hallo Alexandra und Co,

habe gerade gelesen, dass es wieder Nachwuchs gibt. Herzlichen Glückwunsch!
Welpenbilder gucke ich ja zu gerne. Leider hab ich das Problem, dass ich gleich immer einen finde, der mir soooooo gut gefällt. Also um es mir leichter zu machen. Bitte keine Welpen die schön gefleckt sind und wenn dann nur Rüden. Am besten keine Glatthaarigen. Sonst schrei ich hier aus dem Süden: gebt sie mir, gebt sie mir. Ich will sie haben usw.
Im Ernst deine Verpaarung würde mir super gefallen, vielleicht sollte ich schon mal anfangen, meinen Gatten zu bearbeiten. Eigentlich wollten wir auf Ronjas nächsten Wurf warten. Aber wenn du auch soooooooo Süße hast.
Liebe Grüße
Roswitha

02.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Barbara Bender
Hallo Familie Eisenlohr,

Viel Glück für Enie und viel Freude bei der Welpenaufzucht. Bin mal gespannt, ob wieder eine so schöne bunte Mischung wie beim A-Wurf herauskommt. Wir wünschen ein schönes Osterfest,

Liebe Grüße von
Familie Bender aus Attendorn und Enies kleinem Bruder Louis

01.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Dirk Schubert
So ein Quatsch....natürlich wohnen wir rechtsseits des Rheins, quasi auf der Schäl Sick ...

01.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Dirk Schubert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
So ein Zufall...
Nun schrieb ich gerade gestern einen Eintrag und heute lese ich die freudigen Nachrichten.
Sehr schön .... und so steigen ja evtl. unsere Chancen auf einen der Nachwüchsler
Viele Grüße von linksseits des Rheins
Dirk Schubert

01.04.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Corinna Schneider (www.wilhelmsburg-elos.de)
Hallo Ihr Lieben,

wir gratulieren zum positiven Ultraschall-Ergebnis!!! Wir freuen uns, dass Enie trächtig ist und wünschen weiterhin alles Gute!

LG
Corinna, Frank und Schwesterchen Jara

31.03.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Dirk Schubert
Hallo Familie Eisenlohr,
wir hatten schon versucht, Sie über email zu kontaktieren.
Wir haben im Familienrat beschlossen, eines dieser süssen Wesen in unsere Familie aufzunehmen.
Es wäre toll, wenn das duch Ihren nächsten Nachwuchs klappen könnte.
Wir selbst wohnen in Hennef.
Vielleicht können Sie sich bei Gelegenheit einmal melden.
Bis dahin viel Erfolg bei der Zucht.
Famile Schubert

25.03.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Ingelore Ehrlich
Hallo, Familie Eisenlohr,

Amber grüßt ihre Mutter Enie sehr herzlich, wünscht alles erdenklich Gute und ist ganz gespannt auf ihre neuen Stiefgeschwister. Ihre Menschenfamilie schließt sich diesen Wünschen sehr herzlich an.

Die Ehrlich-Heißenbergs

14.03.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Petra Marquardt
Hallo liebe Alexandra,

wir drücken alle Daumen das die "Verlobung" geklappt hat. Da Enie ja schon eine erfahrene Mama ist wird sie das mit links meistern. Du mußt schon mal vorschlafen auf dich kommt eine anstregende Zeit zu.

LG

Petra und Joschi

09.03.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Corinna Schneider (www.wilhelmsburg-elos.de)
Hallo Alexandra,

wir freuen uns mit euch, dass Benji und Enie so nett zueinander gefunden haben und drücken die Daumen, dass Enie alles in gewohnter Weise meistert.

Liebe Grüße von uns Schneiders und Schwesterchen Jara

09.03.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Liane Ackermann, Trier (elos-vom-schloss-monaise.de)
Huhu, guten Morgen Familie Eisenlohr,

auch an dieser Stelle nochmal Gratulation zur Verpaarung von Enie und Benji , das farbenfrohe Ergebnis, die kleinen Ben-nie´s, werden wir ja dann in ca. 60 Tagen bewundern können!

Glückwünsche auch zu Alissas tollen Ergebnissen, so wie ich sie mal kennengelernt habe, sind die Zuchtzulassungstest für sie ein Kinderspiel. Sie ist ja so ruhig und gelassen, beneidenswert. Einfach klasse.
Bei den supertollen Eltern wird´s bei den B-chen garantiert nicht anders sein.
LG aus Trier
Liane und ihre drei Mädels

08.03.2010 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Anne mit Ida und Paula (elo-ida.hunde-homepage.con)
Hallo Alexandra!
Wir drücken die Daumen für Enie´s Trächtigkeit und freuen uns schon auf`s Welpenknuddeln.
Alles Gute...
Liebe Grüße
Anne